FSR-Umfrage zum Theologischen Grundkurs

02.12.2017

Liebe Studierende,

unsere Katholisch-Theologische Fakultät plant in naher Zukunft eine Umstrukturierung der Lehre; dazu zählt auch eine Neugestaltung des Theologischen Grundkurses.

Ihr alle habt den Theologischen Grundkurs in den vergangenen Semestern besucht – und dabei sicherlich eigene (sowohl positive als auch negative) Erfahrungen mit der Veranstaltung gemacht. Wir als Fachschaftsrat möchten diese Erfahrungen sammeln und mit Blick auf die Neugestaltung des Grundkurses ein gemeinsames studentisches Votum abgeben.

Deswegen möchten wir euch herzlich bitten, kurz auf den folgenden Link zu klicken und an einer kleinen Umfrage zum Theologischen Grundkurs teilzunehmen (das ganze dauert nicht länger als eine Minute, versprochen!): https://www.umfrageonline.com/s/grundkurs

Gerne dürft ihr dabei auch Verbesserungsvorschläge nennen!

WICHTIG: Datenschutz ist uns ein wichtiges Anliegen! Eure Daten und Angaben sind anonym und werden vertraulich behandelt!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Studierende an dieser Umfrage teilnehmen.