Krakauaustausch 2019

18.05.2019

In der kommenden Woche, vom 21.–25. Mai, begrüßen wir Studierende unser Partneruniversität, der Päpstlichen Universität Johannes Paul II. aus Krakau in Bochum und an unserer Fakultät! Wir haben ein spannendes wie vielfältiges Programm zusammengestellt und laden alle Studierenden unserer Fakultät ein, daran mitzuwirken!
Alle Programmpunkte der Austauschwoche haben wir in dieser Datei zusammengestellt:

Wir laden euch vor allem ein, am deutsch-polnischen Symposium am kommenden Donnerstag, 23. Mai, von 9–13 in GA 03/149 teilzunehmen, das sich mit dem Menschen und den menschlichen Geist zwischen theologischer Anthropologie und Transhumanismus beschäftigt.

Außerdem gibt es noch freie Plätze für die Exkursion zum Essener Dom und Domschatz am kommenden Freitag, 24. Mai um 11.00 Uhr. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich gerne formlos bei uns anmelden: fr-kath@rub.de

Wir freuen uns auf die kommende Woche und hoffen einen fruchtbaren Austausch mit unseren Kommiliton*innen aus Krakau!