NACH OBEN

Vollversammlung #digital

02.07.2020

Am Donnerstag, den 16. Juli findet um 16.00 Uhr die Vollversammlung der Fachschaft Katholische Theologie statt. Da eine präsentische Durchführung aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht möglich ist, findet die Vollversammlung zum ersten Mal digital via zoom statt! Wir freuen uns über diese Neuerung und laden alle Studierenden der katholischen Theologie herzlich ein, an der digitalen Vollversammlung teilzunehmen!

Die Vollversammlung ist über das folgende zoom-Meeting erreichbar:
Meeting-ID: 965 1452 5975
Passwort: Theologie
Link: https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/96514525975?pwd=QmYrMGdQd0p4NzZrQ05wYlFLeUYzZz09

Bei der Vollversammlung ist die folgende Tagesordnung vorgesehen:
  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Feststellung der Tagesordnung
  4. Verlesung des Protokolls der letzten Vollversammlung
  5. Arbeitsbericht des Fachschaftsrates
  6. Kassenbericht des Fachschaftsrates
  7. Entlastung des Fachschaftsrates
  8. Wahl des Fachschaftsrates
  9. Studentische Aussprache
  10. Sonstiges
Gibt es Probleme in eurem Studiengang – insbesondere momentan angesichts von Corona? Habt ihr ein Thema, über das ihr unbedingt sprechen wollt? Wollt ihr unsere Arbeit als Fachschaftsrat kennenlernen? Die Vollversammlung ist der Ort, an dem ihr über alle studentischen Belange an unserer Fakultät ins Gespräch kommen könnt!

Habt ihr Fragen oder Vorschläge zur Tagesordnung – oder darüber hinaus ein bestimmtes Anliegen, das auf der Vollversammlung unbedingt angesprochen und geklärt werden sollte? Dann schickt uns gerne eine Mail an fr-kath@rub.de – und seid gerne bei der digitalen Vollversammlung am 16. Juli dabei! Wir freuen uns auf euch!

Die Einladung zur Vollversammlung findet ihr hier noch einmal in Plakatform: