NACH OBEN

Studierendenumfrage zum AKAFÖ

12.10.2020

Seit August 2020 setzt sich der Arbeitskreis Semesterbeitrag mit der Frage auseinander, wie der Beitrag unseres Studierendenwerkes zustande kommt und ob das AKAFÖ in der Lage wäre, die Studierenden stärker zu unterstützen oder aus Kulanz den Beitrag, wegen weggefallener Angebote und der besonders prekären Lage einiger Studierender im Coronasemester, anzupassen. Dazu hat der Arbeitskreis einen offenen Brief mit der Bitte um Transparenz bzgl. der Finanzen des Studierendenwerks an die Leitung des AKAFÖ verfasst.
Am 26.10.20 soll es zu einem persönlichen Gespräch zwischen Studierendenvertretern und dem Geschäftsführer des AKAFÖ kommen.
Um möglichst gut auf das Gespräch vorbereitet zu sein, wäre es sehr hilfreich, eure Stimmung einzufangen, euer Empfinden und eure Erfahrungen. Nehmt daher doch gerne an der folgenden Umfrage teil:
Weitere Infos unter https://www.surveymonkey.de/r/5QPW67B