NACH OBEN

Glühwein trinken für den guten Zweck

09.12.2018

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir als Fachschaftsrat auch in diesem Jahr mit den Studierenden (und gerne auch den Lehrenden) gemeinsam bei leckerem Gebäck – und der einen oder anderen Tasse Glühwein – beisammen sitzen. Wir freuen uns, wenn wir Gäste in adventlicher Stimmung in unserem Adventscafé willkommen heißen dürfen. Das Motto des diesjährigen Adventscafés lautet „Glühwein trinken für den guten Zweck“! In diesem Jahr verbinden wir unser Adventscafé mit einer kleinen Spendenaktion! Wir stellen eine Spendendose auf (die Spende ist natürlich freiwillig!) – den Erlös werden wir in der letzten Adventswoche am Adveniatstand auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt übergeben! Wer mag, kann in diesem Jahr also einen Glühwein für den guten Zweck trinken :-)

In diesem Jahr ist unser Adventscafé im Raum GA 6/39 an den folgenden Tagen geöffnet:
— Montag, 10.12., 12-16 Uhr
— Dienstag, 11.12., 12-16 Uhr
— Donnerstag, 13.12., 10-16 Uhr
— Montag, 17.12., 12-16 Uhr
— Dienstag, 11.12., 12-16 Uhr
— Donnerstag, 20.12., 10-16 Uhr

Alle Infos zu unserer Adventsaktion findet ihr auch auf diesem Plakat:


Aktuelle Informationen (sowie ggf. kurzfristige Änderungen) findet ihr hier auf unserer Homepage, bei »Facebook sowie bei »Instagram.

Wir freuen uns schon darauf, mit euch gemeinsam Glühwein für den guten Zweck zu trinken! Bis dahin wünschen wir euch eine besinnliche und gesegnete Adventszeit!
Euer Fachschaftsrat Katholische Theologie