"Im Geben und Nehmen verbunden"
(Phil 4,15)


Ob aus Eisen - ob elektronisch: Der Satz des Apostels Paulus an seine Lieblingsgemeinde, mit keiner anderen Gemeinde so sehr im Geben und Nehmen verbunden zu sein, lässt sich im Internetzeitalter aktualisieren.
Die Links sollen Wege zu verlässlichen Informationen über Theologie und Kirche weisen. Alle auf dieser Seite angegeben Links führen zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte der Lehrstuhl keinen Einfluss hat. Deshallb kann er für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.